Google+ Panpan Tribe: die neuen Stoffe sind da

11/24/07

Pin It

die neuen Stoffe sind da


*hihi*
Heute sind meine bestellten Stoffe angekommen, oh wie schön, ich kann weitermachen:
Es handelt sich um einen Coupon bestickten schwarzen Cords, diversen
kleineren Coupons (Baumwolle) mit Sternxen, Punkten oder Streifen, einem, mit Sonnen bestickten Meter Organza und 2 Meter kressroter Voíle.
Aus dem Cord werden entweder ein Rock oder eine Tasche, aus den kleinen Stoffstücken wird Weihnachtsdeko, die Voíle und der Organza werden zu unseren neuen Kühenvorhängen, bzw -gardienen werden.
Oh, da frei ich mich drauf!

Mit den Stoffen kamen auch, wie geordert 5 Knäule schicker Wolle, wir werden shen, ob ich damit ein Geschenk zusammengestrickt bekomme, das bringe ich mir grad nebenbei bei.

Aber die Planung für das Wochenende steht schon und lässt nicht viel Zeit zum Stricken: 3 unterschiedliche Geldörsen nähen, 2 bestellte, 1 für mich. An meiner Börse werde ich einen neuen Entwurf testen, ich bin gespannt!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover