Google+ Panpan Tribe: Nachtschicht / night shift

11/3/10

Pin It

Nachtschicht / night shift

check box to read this in ENGLISH

Nachdem mich der kleine Bauchbesetzter heut morgen um 3 aus dem Bett geworfen hat, blieb mir nichts anderes, als mich irgendwie (möglichst leise, da wenigstens Männchen weiter schlafen sollte) zu beschäftigen. Was ja bei meinen ganzen Ideen und Plänen keine Kunst ist ;). Allerdings fühle ich mich jetzt, nachmittags um 2, auch schon wieder bettreif. Naja, aber das ist ja vollkommen normal, bedenkt man, dass wir mittlerweile 35 Wochen rum haben. 
Also habe ich heute morgen endlich einige Bilder bearbeitet, einen ersten Entwurf für die Windeltasche gemacht, Etiketten geklebt und weiter an der Tagesdecke gearbeitet. Man kann also sagen, dass ich die frühen Stunden gut und ausgiebig genutzt habe:

Neue Etiketten - es sind die Grau-Blauen geworden, nach Euren Meinungen zu den 3 Vorschlägen :)
Das wird die Tagesdecke - 2,50mx2,50m groß, aus Fleecedecken zusammen gesetzt.
Am Wochenende hatte ich mit 3 neuen Mini-Börsen angefangen, am Montag waren sie fertig und seit heute sind sie im Shop erhältlich. Ich stelle vor: Wildwechsel in braun/pink, Krone in braun/lindgrün und die grüne Fee in braun/oliv.
Im Uhrzeigersinn: Wildwechsel, Krone, Grüne Fee

von oben nach unten: Wildwechsel, Krone, grüne Fee
Soviel erst einmal dazu, über die Windeltasche und die Bauchtragen-Cover halte ich Euch auf dem Laufenden. Geplant ist in jedem Falle, dass in dieser Woche noch einige Neuzugänge in den Shop wandern :).

Mone

After the little belly-occupant had kicked me out of bed this night at 3 a.m. I had no other choice than to keep myself busy somehow and as quiet as possible, because at least hubby should get his sleep. But, me being busy schouldn´t be any problem, with all the ideas and plans in my head. The other side is, that now, at 2 p.m., I´m tired and exhausted and quite ready for my bed, but that´s entirely normal for a preggie in week 35 I think. 
So I edited some photos this morning, made a 1st draft of a diaper bag, glued some new labels and worked some more on our new bed cover. I think, one can say I exploited these early hours good and extensively:
New labels, the ones in grey-blue, after your votes on the 3 proposals :)
This someday will be our new bed cover - 2,50mx2,50m huge, made out of fleece blankets.
Last weekend I started sewing some new mini purses, finished them on Monday and since today they are listed in the Shop . May I introduce: Deer Crossing, brown/pink, Crown, brown/linden green and Green Fairy, brown/olive.
clockwise: Deer Crossing, Crown, Green Fairy

downwards: Deer Crossing, Crown, Green Fairy
That´s it for now, I´ll keep you updated on the diaper bag and  Baby Carrier-Cover. For this week the further plan is, in any case, to list some more new items in the shop, so don´t miss it :)

Mone

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover