Google+ Panpan Tribe: A very busy & happy Easter/ Sehr geschäftige & frohe Ostern

4/9/12

Pin It

A very busy & happy Easter/ Sehr geschäftige & frohe Ostern


Sein zweites Ostern, und jetzt pest er schon um den Tisch und durch das ganze Haus, mein kleiner Meister Lampe :)

His 2nd Easter, and now he allready can run around the table and through the whole house, my little Mr. Bunny :)




Während ich mir die einfachere Eier-Färb Variante ausgesucht hatte...

While I was making the easier & lazy kind of dyed eggs...


... zauberte die Oma filigrane Schablonen-Eier:

... Granny made some amazing stenciled eggs:




Frühling auf meinem Schreibtisch.

Spring on my desk.

...Und wieder etwas Neues fertig bekommen...
...And some Work done...


Wie bereits vor ein paar Tagen erwähnt, habe ich meine ersten Bügel-Verschluss-Börsen genäht. Ich habe einen Schnitt aus der MollieMakes und etwas Internet-Recherche verwendet, um diesen, eigenen Schnitt zu erstellen, der nötig war, damit die doch recht kleinen, nur 6 cm breiten Bügel auch passten.

As mentioned some days ago, I made my first framed purses. I used a pattern from MollieMakes and some Internet-research to create a new pattern, that would fit the only 2,4 inch small frames.



Ich werde sie morgen in den Shop stellen, lasst mich nur noch eine Nacht über den Preis schlafen ;)

I´ll list them in my Shop tomorrow, just let me sleep over their price one night ;)


♥ Mone ♥

1 comment:

  1. Hallo Mone,

    herzlichen Dank für Deinen liebenswerten und äußerst schmeichelhaften Kommentar bei mir :)
    Ich mußte nun doch mal luschern kommen, WER denn DU nun bist und stelle fest: Wir haben einiges gemeinsam - nur daß Du den Sprung zurück ins Blogleben geschafft hast und aktiv bist. Schön!
    Dir und Deinem kleinen Hasen alles Gute!
    Katrin :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover