Google+ Panpan Tribe: Excitement & some jobs / Begeisterung & ein paar Aufträge

4/21/12

Pin It

Excitement & some jobs / Begeisterung & ein paar Aufträge

Wenn Ihr meine Aktivitäten auch auf facebook verfolg, habt Ihr vielleicht mitbekommen, dass ich vor ein paar Tagen vor Vorfreude ganz hin und weg war, weil ich mir endlich meine Traum-Visitenkarten bei MOO bestellt hatte...
Nun, sie sind heut angekommen:

If you follow me on facebook too, you might have noticed that I was getting complete nuts some days ago, about these lovely business cards one can make over on MOO and that I finally ordered some for me.
Well, they arrived today:




Ich bin total begeistert! Meine wirklich nur durchschnittlichen Fotos sehen so gedruckt auf tollem, glatten Karton einfach toll aus! Moo bietet unter anderem auch die Möglichkeit an, auf jede Karte ein anderes Motiv zu drucken -  das habe ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen. Dass ich mich für abgerundete Ecken entschieden habe, bereue ich auch nicht, ich finde, die Karten sehen damit gleich noch besser aus.

I´m completely impressed! My, to be honest, quite not so brilliant photos suddenly look so good and professional on this fantastic, smooth cardstock! MOO offers the choice to print a different picture on each card - something, that I simply had to try. I also decided to go for rounded corners and I´m really happy with that, too. 


Natürlich wollte ich in erster Linie endlich ein paar Visitenkarten haben, die ich interessierten Leuten geben kann, wenn ich z. B. mal wieder gefragt werde, woher denn Eriks niedliche Mütze sei. Während ich die Motive zusammenstellte, kam mir aber auch noch die nicht all zu abwegige Idee, dass ich auch auf dem kommenden Markt eine Schale oder einen Korb auf dem Tisch platzieren und die Visitenkarten einfach mit ihren tollen Rückseiten dort zum Mitnehmen auslegen könnte. So könnten sich die Leute ein Motiv aussuchen. Wie findet Ihr die Idee?

My main reason to finally gett my own business cards was to have one at hand, if somebody again asks me, f.e. where I´v  got Eriks cute crochet hat from. That indeed sometimes happens.
While choosing pictures for the card´s backsides I also had the idea to place the cards on a plate or basket- backsides up and put it on my table at the upcoming fair, so everyone who´d like to take one could choose a favorite picture and take it. What do you think about this idea?


Zusätzlich zu den Karten mussten auch diese niedlichen Sticker im praktischen Sticker-Book sein. Wer also demnächst Post von mir erwartet könnte sie anhand eines solchen Aufklebers schnell erkennen.

I also ordered these cute stickers, which came in a very handy sticker book. If you expect a leter or package by me in the near future, you would find such a sticker on it.




Im Laufe der Woche bekam ich 2 Aufträge über facebook.
Mützen für zwei Brüder:

Last week I received 2 custom orders via facebok.
Hats for two brothers:



Und eine Bügel-Börse für Janine, eine liebe Freundin:


And a framed purse for Janine, a lovely friend:



Ihr könnt mich also auch gern über facebook kontaktieren , wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, oder etwas in Auftrag geben möchtet und natürlich auch, wenn Ihr die Seite "liken" wollt:  hier entlang :)

You also can contact me over facebook if you have questions, sugestions or if you want to place an order (remember: I ship international) and, of cours, you can like my page there, too: just follow this link

♥ Mone ♥

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover